Jahreshauptversammlung am 02.12.2022
Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV Haunstetten 1892 e.V. für das Jahr 2021

Die Jahreshauptversammlung des TSV Haunstetten 1892 e.V. findet
am Freitag, den 2. Dezember 2022 ab 19.00 Uhr in der Alten Halle,
Landsberger Straße 3, 86179 Augsburg statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit sowie Genehmigung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung in 2021
  3. Grußworte
  4. Bericht des Vorstandes für das Jahr 2021
  5. Bericht des Kassenprüfers für das Jahr 2021
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021
  8. Satzungsänderung: § 2 Absatz 2 der Satzung wird aufgrund der Vorgaben des Finanzamts Augsburg wie folgt um einen neuen Satz 2 ergänzt. § 2 Abs. 2 Satz 2 (neu) lautet wie folgt: „Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.“ Zur Erläuterung: Die Finanzämter sind gehalten, Vereinssatzungen um diese rein klarstellende Formulierung ergänzen zu lassen, was hiermit erfolgt.
  9. Anträge und Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung werden wir mit allen Anwesenden das 130-jährige Bestehen unseres TSV Haunstetten 1892 e.V. mit einem kleinen Umtrunk feiern.

Anträge zur Hauptversammlung sind bis spätestens Montag, 28. November 2022, schriftlich oder per Mail, an die Geschäftsstelle des TSV Haunstetten, Landsberger Straße 3, 86179 Augsburg (kontakt@tsvhaunstetten.de) zu richten.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.