Rückblick auf das Jahr 2020

30. Dezember 2020

 

Liebe Mitglieder,

 

ein ganz und gar ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, in dem so ziemlich alles, was wir normalerweise im Verein gemeinsam tun und erleben, über den Haufen geworfen wurde.

Und auch wenn wir auf die Einschränkungen beim Sportbetrieb (wie auf so vieles anderes in diesem Jahr) hätten verzichten können: Es war sehr schön zu erleben, wie wir alle gemeinsam aus der Situation das Beste herausgeholt haben! Im Rahmen der teils massiv eingeschränkten Möglichkeiten hat jede und jeder mit höchster Disziplin durch Beachtung der Hygienevorgaben daran mitgewirkt, dass der Sportbetrieb bestmöglich stattfinden konnte. Gleichzeitig haben unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter großartige Arbeit geleistet und so viel als nur irgendwie möglich an Training und Kursen durchgeführt und ausgefallene Stunden nachgeholt. Für die fortgesetzte Mitgliedschaft im Verein und für die geleistete Arbeit möchten wir uns daher als Vorstand ganz herzlich bedanken.

 

Diese Erfahrungen in 2020 machen uns zudem sehr zuversichtlich, dass wir – was hoffentlich ganz bald der Fall sein wird – den Sportbetrieb wieder bestmöglich aufnehmen können, sobald das uns erlaubt ist.

Ihnen und Euch allen möchten wir nochmals für den Zusammenhalt und die Treue zu unserem TSV Haunstetten in diesen so schwierigen Umständen herzlich danken. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein sicher besseres Jahr 2021 – und damit dass auch klappt und sowieso für uns Sportler immer ganz wichtig der Wunsch fürs neue Jahr: Bitte alle gesund bleiben! 

 

Mit den besten Grüßen

 

Für den Vorstand des TSV Haunstetten 1892 e.V.

 

Dr. Andreas Katzer
Präsident