Jahreshauptversammlung des TSV Haunstetten 1892 e. V.
Am Freitag den 30. Juni 2023 fand die Jahreshauptversammlung des
TSV Haunstetten 1892 e. V. statt. Die wirtschaftlichen Präsentationen zeigten, dass der Verein einen stetigen, steigenden Mitgliederstand hat, es sind derzeit 3451 Mitglieder. Der Verein ist auf einer soliden, finanziellen Basis aufgestellt, dies wurde auch von der Kassenprüfung bestätigt. Bei der Aussprache zu den Berichten, gab es keine Beanstandungen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

In der Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen des Vorstandes an. Die Führungsmannschaft um Prof. Dr. Andreas Katzer wurde einstimmig wieder gewählt. https://www.tsvhaunstetten.de/der-verein/team

Die anschließenden Präsentationen aus den Abteilungen zeigte auf, dass der TSV Haunstetten im Breiten- und im Spitzensport gut aufgestellt ist, z. B. im Badminton mit einer deutschen Meisterin im Damendoppel und internationale Erfolge einer Spielerin beim Pickleball. In den Abteilungen gab es u. a. noch süddeutsche, bayerische und schwäbische Erfolge.