Dienstag, Freitag
Abteilungsbeiträge
60,00 € / Person und Saison (September - März)
90,00 € / Familie und Saison (September - März)

Herzlich willkommen bei der Abteilung Eislaufen

Einige Abteilungen informieren Sie weitergehend über ihre Aktivitäten auf eigener Homepage. Zu dieser werden Sie ebenfalls über das unten stehende Menü geleitet.

Alle sind herzlich willkommen

Durch Eislaufen werden Koordination, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Gewandtheit besonders günstig trainiert. Vom ersten Schritt bis zur Pirouette, zu Sprüngen und zum Tanzen, vom Anfänger bis zum Profi: Alle sind herzlich willkommen!

Alle Gruppen werden unter fachgerechter Anleitung betreut.

Keine Schlittschuhe? Kein Problem.

Schlittschuhe können bei Bedarf geliehen werden. Ein Kauf sollte erst nach einer Beratung durch die Übungsleiter erfolgen.

Bei Neuanmeldungen oder falls der Bedarf an Schlittschuhen zum Ausleihen besteht, würden wir Sie bitten, sich etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn bei dem Übungsleiter/in zu melden!

Weitere Informationen

Das Eislaufen ist nur für Mitglieder des TSV Haunstetten möglich. Voraussetzung dazu ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein, die jeweils zum Halbjahr gekündigt werden kann. Der Mitgliedsbeitrag für den Hauptverein wird halbjährlich abgebucht, während der Spartenbeitrag fürs Eislaufen (einmalig pro Saison) bar vor Ort gezahlt wird.

Stefanie Seitz
Kursplanung - Basic Sport - Geschäftsstelle